• Jobs Job bei Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Medienberater (m/w) Online - Verkauf im Außendienst

Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Augsburg, Ingolstadt,

Medienberater (m/w) Online - Verkauf im Außendienst Heise Gruppe GmbH und Co. KG Augsburg, Ingolstadt, Heidelberg, Konstanz, Stuttgart Sie verkaufen das Must-have aller Unternehmen: Websites, Apps, SEM/SEO und Social Media. Profitieren Sie von einer erstklassigen Zusammenarbeit zwischen allen Verkaufs- und Grafikabteilungen.

Medienberater (m/w) Online - Verkauf Im Außendienst Charakter Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Mit Leidenschaft Für Den Verkauf Und Einer Hohen Serviceorientierung Mit Ihrer Begeisternden Art überzeugen Sie Unsere Stamm- Und Neukunden Von Unseren Medien Erfolg Sie Suchen Den Erfolg Sind Ein Zielstrebiger Verkäufer (m/w) Und Arbeiten Mit Vollem Einsatz Wir Sind Auf Der Suche Nach "pionieren" (m/w) Mit Biss Wir Bieten Ihnen Attraktive Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten Eine Erstklassige Einarbeitung Sowie Ein Firmenhandy Ein Tablet-pc Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Innovation Wir Bieten Unseren Kunden Starke Und Moderne Werbemöglichkeiten Die Sie Erfolgreich Machen Sie Beraten Ganzheitlich Und Konzipieren Individuelle Werbestrategien Als Zertifizierter Bing- Und Google Premier Partner Reicht Unser Produktportfolio Von Homepages über Google Adwords-kampagnen Bis Zur Erstellung Von Shops Und Apps Vielfalt Sie Möchten Abwechslung Bei Uns Finden Sie Ein Breites Aufgabenfeld Im Verkauf Von Online- Und Mobil-werbemöglichkeiten überzeugen Sie Außerdem Durch Ihr Talent In Der Neukundenakquise Medienberater (m/w) Online - Verkauf Im Außendienst Sie Verkaufen Das Must-have Aller Unternehmen: Websites Apps Sem/seo Und Social Media Profitieren Sie Von Einer Erstklassigen Zusammenarbeit Zwischen Allen Verkaufs- Und Grafikabteilungen Falls Sie Noch Keine Kenntnisse In Der Konzeption Von Werbestrategien Im Bereich Online Marketing Zum Beispiel Im Bereich Suchmaschinenmarketing Mitbringen Bereiten Wir Sie In Ihrer Einarbeitung Gezielt Darauf Vor Wir Suchen Kommunikationsstarke Menschen Mit Selbstbewusstem Auftreten Die Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Vorweisen Können Und Ihr Verkaufstalent Idealerweise Im B2b-bereich Bereits Unter Beweis Gestellt Haben Ihr Einsatzgebiet Befindet Sich In Ihrer Region Und Sie Arbeiten Vom Home Office Aus Für Folgende Gebiete Suchen Wir Jeweils Einen Neuen Kollegen (m/w): Augsburg Ingolstadt Mannheim / Heidelberg Bodensee Stuttgart Und Rostock Regioconcept Unter Der Dachmarke Regioconcept Bietet Media Service Kleinen Und Mittleren Unternehmen Dienstleistungen Für Deren Lokales Marketing An Dazu Zählen Sowohl Homepage-lösungen App-entwicklung Such­maschinen­marketing (sem) Suchmaschinenoptimierung (seo) Als Auch Werbung In Sozialen Netzwerken Und Online-verzeichnissen Als Zertifizierter Bing- Und Google Premier Partner Entwickeln Wir Unser Fachwissen Ständig Weiter Und Bieten Unseren Kunden Alle Wichtigen Online-werbeformen Aus Einer Hand Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Matthias Grün Verkaufsleiter Tel: 0511 5352-650 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Www-de/karriere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Verkäufer Medien-Berater Verkaufstalent Handelsvertreter Verlagsrepräsentant Sales Repräsentant Vertrieb Verkäufer Medien-Berater Verkaufstalent Handelsvertreter Verlagsrepräsentant Sales Repräsentant Vertrieb Medienberater (m/w) Online - Verkauf Im Außendienst Sie Verkaufen Das Must-have Aller Unternehmen: Websites Apps SEM/SEO Und Social Media Profitieren Sie Von Einer Erstklassigen Zusammenarbeit Zwischen Allen Verkaufs- Und Grafikabteilungen Augsburg Ingolstadt Heidelberg Konstanz Stuttgart Verkäufer Medien-Berater Verkaufstalent Handelsvertreter Verlagsrepräsentant Sales Repräsentant Vertrieb

Medienberater (m/w) Online - Verkauf im Außendienst
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SEA Manager (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Deutschland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hungen)

Warehouse employee
   Amazon (Hausen ob Verena)